Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 336.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
ggs Kiku, ja waren leider zu wenig Matches - das nächste Mal mehr ! : )
-
jemand Lust auf einige 3rd Matches auf der PS3?
-
Injustice - Player Index
[JSD]Faust - - Injustice
BeitragPSN jsd-faust
-
@Zee: I am looking forward for the challenge Zitat von Prügel: „Oh das war auf dem Alpmash, oder? Hab den Uchiha auf nem Foto gesehen :)“ ja, das war auf dem Aplmash. Dort war einer dabei mit einem Stick wo der Direction Input auch über Tasteneingabe ging, d.h. 4x buttons für die Richtungen. Er hat Yuri gespielt; es sah krank aus, er spielte auch so hat mich vermöbelt. Ich dachte mir dann: selbst nach so vielen Jahren gibt es so ein vollkommen neues Erlebnis - das war schon cool Back to topic: W…
-
Muss sagen es sieht alles echt gut aus - das ich das noch erleben darf. Das laesst das Herz grad hoeher schlagen. Ok, Konsolenkauf steht dann als naechstes an. Wuerde mich interessieren, wie so der Online-Modus (gefuehlt) ist. Aber sind genug andere interessante Featuers eingebaut auf die ich mich freue. ein 3rd Tournament - ohh da kitzeln schon die Finger beim Vorstellen ...
-
Ich freue mich für dich Tayfun. Es beginnt dein neuer Lebensabschnitt. Ich wünsche dir dabei viel Spass, gutes Gelingen und habe einfach Freude an dem wofür du lebst. Die alten Tage werde ich nicht vergessen. Von euerem erstem Besuch in Lörrach bis zu den vielen Treffen in Stuttgart unter anderem bei dir. Der zurückgezogene Ninja - wahrlich eine Legendäre Figur in der dt. Fighting Szene.
-
Bin mittlerweile aus dem Halbkoma wieder rausgekommen. Am Donnerstag Abend noch gemunkelt ob/wie wir fahren können(geplantes Fahrzeug fiel aus), waren wir glücklicherweise um 14Uhr von Lörrach auf dem Weg nach Norden zur Fighting Hochburg. Dem Ort wo die Namen der gefürchtete Fürsten mit Qs, Makotos, Necros, Kens(und und und) laut werden bis zu uns im Süden. Das Zocken auf die Zwlllings-Cabinettes gaben uns das heimische Geühl wieder - der Auftakt war getan Der Office Clash ist wirklich sehr seh…
-
Wir sind gut angekommen, bin aber sehr sehr müde, sodass ich meine Eindrücke zum sehr gutem Verlaufenem Event erst später teile. Mein Dank an die Orga vor allem Dash - es war eine sehr sehr angenehme Location, vielen vielen Dank. Sowie die Fighting Freunde in Duisburg und Wien. Es war einfach wieder mal sehr gut , sehr angenehm, sehr freundlich; alleine deswegen hat es sich gelohnt zu Euch hoch zu fahren. Die Sessions bei Flo am Cabinet waren 1A - i will miss them. Mein Dank noch mal an Stan für…
-
Immerhin, dann ist noch ordentlich Feuer unter den Fingern und es kann ein anständiger Kampf werden.
-
Kiku, Strider falls ihr nichts dagegen habt, bin ich natürlich gerne dabei. ... Rache der Oldfags ... m m omoshiroi desune ... das kann lustig werden, gefällt mir
-
Zitat von Prügel: „Ja, da bin ich doch auch dabei^^ Wir sollten alle in Anzügen kommen um den Klassiker Respekt zu zollen!“ So wie es sich eben gehört Zitat von Boki: „Zitat von dino: „lol, Zaubi postet einmal was in HE und sofort wird das zu einem Mega Event :thumbsup:“ Das hat nichts mit ihm zu tun, er hat lediglich nur das ausgesprochen, was jeder denkt! :¬D“ :good: Genau! Zitat von slimp: „Zitat von [JSD]Uchiha: „hahah wie geil, die JSD Jungs sind natürlich dabei!!!“ Yeah! Faust und Uchiha k…